Kundenstimmen

Wir hatten das Vergnügen letzte Woche an der von Ihnen angebotenen Irland-Rundreise teilzunehmen. Vergnügen vor allem deshalb, weil wir von einer sehr kompetenten Reiseführerin begleitet worden waren.
Unsere Reiseleiterin Doris  zeichnete sich durch grosse Fachkompetenz, Organisationstalent, Einsatzfreude, Humor und sehr angenehme Umgangsformen aus. Entsprechend herzlich fiel dann auch Gestern der Abschied am Flughafen Dublin aus.
Wir haben schon an etlichen Rundreisen bei verschiedenen Anbietern teilgenommen und können uns deshalb ein Urteil über die diversen Reiseleiter erlauben. Doris schneidet dabei „Top“ ab.

Elisabeth Z. und  Beat R.  aus der Schweiz

Liebe Doris, leider ist die Zeit mit dir so schnell vergangen und so bleiben uns Gott sei Dank die Urlaubsfotos zur Erinnerung. Danke nochmals für deine liebevolle Betreuung und aufopfernden Stunden, die du uns schenktest. Eine bessere Reiseleitung hätte sich sicher keiner von uns vorstellen können. Dank deiner Bemühungen wuchs unsere Allgemeinbildung um etliches, wenn man das so schreiben kann. Danke nochmals.

G. aus Wien

Unsere Reiseleiterin, Doris Brüderlin, hat uns sehr kompetent begleitet. Doris verfügt über ein enormes Wissen über Irland und hat uns dieses mit viel Einsatzfreude, Humor und Herzlichkeit weitergegeben und uns alle begeistern können. Es ist ihr gelungen, flexibel auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse der Gruppe einzugehen, obwohl ihr Organisationstalent dafür immer wieder herausgefordert wurde. Sie hat sich mit Herzblut  dafür eingesetzt, um uns das Optimum bieten zu können.  
 Für mich war es nicht die erste Irland-Reise und wir haben auch schon an verschiedensten begleiteten Rundreisen Noch nie waren  wir dermassen begeistert von einer Reiseleitung.

Chr. und B. Imwinkelried aus der Schweiz

Das gelingen einer Rundreise hängt sicherlich von vielen Faktoren ab (Ziele, Wetter, Zusammensetzung der Gruppe, etc.), entscheidend ist jedoch immer der / die Reiseleiter. In unserem Fall war dies "unsere DORIS".
Für die Art und Weise wie sie uns die gesamte Woche mit Informationen, welche weit über den üblichen Standard hinaus gingen, versorgt hat, verdient die Note eins plus.
Sie war immer fröhlich, gut gelaunt und wußte einfach alles. Alle Ihre Empfehlungen und Tipps waren goldrichtig.

P. und P. Bauer aus Deutschland

Ich bin ganz begeistert zurück von der Irlandreise. Die durch Ihre kompetente Reiseleiterin Frau Doris Brüderlin durchgeführt wurde. Es wertet für mich, jedenfalls die Reise doppelt auf, wenn man eine sehr belesene, informationsfreudige Person mit einem gesunden Humor an der Seite hat. Die auf ihrem Gebiet eine totale Koryphäe ist.
Bewundernswert ist auch die korrekten Behandlungen aller Reisebegleiter. Eine Psychologische-Kunst keinen zu bevorzugen oder zu benachteiligen (alle sind gleich)!

K. und R. Friedrich aus Deutschland

Man merkte sofort, dass Doris das Land in und auswendig kennt und liebt. Wir konnten nur provitieren. Sehr eine angenehme, interessante, ausgeglichene Frau, die alles super organisiert hatte und stets freundlich und zuvorkommend war. Einfach toll - ich würde sofort wieder eine Reise mit ihr, wenns geht länger, buchen. Danke Doris für die schöne Zeit.

Anonym

Doris haben wir als stets freundliche, aufgestellte, hilfsbereite und kompetente Reiseleiterin kennengelernt. Sie weiss unendlich viel über Irland und hat uns viele Informationen vermittelt. Ihre Begeisterung für Irland hat sich auch auf uns übertragen. Ausserdem ist Doris flexibel (Organisation Abendprogramm) und besitzt zudem auch eine schöne Singstimme!

E. und S. Böni aus der Schweiz

Sie ist liebenswürdig immer für unser Wohl besorgt, kompetent weiss enorm viel über dieses Land und gibt es humorvoll und sehr informativ weiter. Man spürt auch bei ihr, die Liebe zu diesem Land.Sie tat alles für uns damit wir uns wohl fühlten. Bitte verpflichtet sie  auch nächstes Jahr wieder, besser kann man es nicht machen!!!

M. Leisi aus der Schweiz

I was studying in Ireland at All Hallows college last week and a few of my classmates decided we'd end our trip with a bang and travel to Connemara with Extreme Ireland. The day started off a bit rough as I had left my cellphone in the taxi but the Extreme Ireland personnel were more than willing to help me contact the driver and get my phone back. Doris, the tour guide for Connemara, was very patient and waited for all passengers to arrive. I had the pleasure of riding in the front seat with her and enjoyed her company. She made a rather long (3.5-4 hour) bus ride fun and entertaining. In the morning she knew most of the passengers wanted to sleep and she let us all rest. She was very much in-tune with her passengers and accommodated us all quite nicely.

Her abundant knowledge was admirable and made me feel like I could have grown up in the country of Ireland myself. I would definitely recommend any tour with Extreme Ireland and any tour with Doris! I wish I could have stayed longer and done a few more tours. Next time, I'll visit Ireland for pleasure and tour all over with Extreme Ireland!
Visited July 2013

Auf Tripadvisor,  Reviewed 18 July 2013